Unser Team

Unser Team

DD HP Bild 2

Daniele Di Girolamo hat im Februar 2009 seine Tätigkeit im Kundenservice und Logistik bei der Sebio GmbH aufgenommen. Im Frühjahr 2012 hat er die Herausforderung zur Weiterbildung,
CAS-Unternehmensführer angenommen und erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. Der Vorbereitung zu Übernahme der Sebio GmbH stand nun nichts mehr im Wege. Dabei hatte er grosse Unterstützung durch seinen Chef, Freund und Mentor, Herrn Felix Senn. Früher als geplant hat Herr Di Giorlamo die Geschäftsführung der Sebio GmbH, im Oktober 19 übernommen. 
Gerne stellt er Ihnen seine langjährige Erfahrung zur Verfügung.
Zögern Sie nicht Ihn zu kontaktieren. Gerne gibt er Ihnen Auskunft.

AA HP Bild

Alban Alili begann im Januar 2017 die Geschäftstätigkeit als Aussendienstmitarbeiter bei der Sebio GmbH. Seine langjährige Laborerfahrung als Chemielaborant im Synthese- und Analytikbereich, die er sich in den letzten 14 Jahren bei der Lonza AG wie auch bei der Vifor Pharma erworben hat, werden ihm sicherlich in seiner neuen Tätigkeit helfen.
Herr Alili ist Ihr Ansprechspartner im Bereich Filtration, Mikrobiologie und Chromatographie.