de >> Navigation oben >> Unternehmen >> Team >> Team

Unser Team

Foto Felix      Felix Senn übernahm am 1. Juli 2009 die Geschäftsführung und die Verkaufsberatung der
Firma SEBIO GmbH. Die Firma wurde im November 2008 als Handelsfirma im Bereich Chromatographie-und Filtermedien von seiner Frau, Beatrice Maja Senn, gegründet. Im Juli 2012 hat Herr Senn die Sebio GmbH als Inhaber übernommen.
Er hat langjährige Erfahrung in der Chromatographie und Filtrationsbranche.
Herr Senn ist Ihr Ansprechpartner für den Chromatographie Bereich.
Früher war er Verkaufs- und Marketingleiter bei Pharmacia und war danach Geschäftsführer bei Schleicher & Schuell AG und Whatman Switzerland GmbH.
Foto DD Daniele Di Girolamo ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Kundenservice & Logistik. Zusätzlich unterstützt er Herr Senn bei der Geschäftsführung.
Schon seit 1989 arbeitet Herr Di Girolamo mit Herrn Senn, damals noch bei der Firma Schleicher & Schuell AG, zusammen. Im Februar 2009 hat Herr Di Girolamo die Geschäftstätigkeit bei der
Sebio GmbH aufgenommen. Im Frühjahr 2012 hat er die Herausforderung zur Weiterbildung, CAS-Unternehmensführer angenommen und erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. Gerne stellt er Ihnen seine langjährige Erfahrung im Kundenservice und in der Logistik zur Verfügung.
Zögern Sie nicht Ihn zu kontaktieren. Gerne gibt er Ihnen Auskunft.
Foto Alili

Alban Alili begann im Januar 2017 die Geschäftstätigkeit als Aussendienstmitarbeiter bei der Sebio GmbH. Seine langjährige Laborerfahrung als Chemielaborant im Synthese- und Analytikbereich, die er sich in den letzten 14 Jahren bei der Lonza AG wie auch bei der Vifor Pharma erworben hat, werden ihm sicherlich in seiner neuen Tätigkeit helfen.
Herr Alili ist Ihr Ansprechspartner im Bereich Filtration, Mikrobiologie und Chromatographie.